Politik-Insider

Team Stronach: Hary Raithofer steigt aus

Teilen

Der Nächste geht: Hary Raithofer verlässt das Team Stronach

Bei Frank Stronach geht’s weiter turbulent zu, es gibt schon wieder einen prominenten Abgang: Ex-Ö3-Wecker-Moderator Hary Raithofer hat den Posten des Kommunikationschefs niedergelegt. „Ich war ja eher auf Kathrin Nachbaur konzentriert. Mit dem bevorstehenden Wechsel zu Waltraud Dietrich ändert sich die Situation grundlegend“, bestätigte Raithofer die Rochade gegenüber ÖSTERREICH. Sein Vertrag laufe noch bis Mai – und er werde Nachbaur bis dahin auch weiter beraten. An eine Verlängerung sei „derzeit nicht gedacht, er wolle sie aber nicht ausschließen. Er habe auch andere Tätigkeiten in petto, so Raithofer – der ja auch ein Standbein als Linienpilot hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.