FPÖ-Politiker wirbt mit Trump-Slogan

"Make Graz Great Again"

FPÖ-Politiker wirbt mit Trump-Slogan

"Make Graz Great Again"- mit diesem Slogan sorgt FP-Mann Armin Sippel für Kopfschütteln.

Armin Sippel hat es wieder geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Grazer FPÖ-Abgeordnete, der seinerzeit mit einem eher unfreiwillig komischen Asylwerber-Video im Netz für Lacher sorgte, hat es schon wieder in die Schlagzeilen geschafft.

Mit dem Slogan „Make Graz Great Again“ will er jetzt für die Bürgermeister-Wahl 2017 in Graz werben und erntet erneut Spott und Häme.

„Ich habe ja schon viel Unsinn von den Freiheitlichen gelesen, aber das ist eine weitere Dimension unter dem Titel: dümmer geht es wohl nicht ? Da könnte man ja gleich Dippel auf Sippel reimen....“, so ein Kommentar auf Facebook.

Auch bei seinem Asylwerber-Video hagelte es damals Häme. Selbst der deutsche Comedian Oliver Kalkofe machte sich erst kürzlich über Sippel lusitg.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten