Otto Konrad

"Neuzugang"

Kult-Goalie Konrad verstärkt Team Stronach

Otto Konrad wird in der Expertengruppe "Gesundheit" Erfahrungen einbringen.

Das Team Stronach hat einen weiteren prominenten Neuzugang: Der ehemalige Nationalteam- und Salzburg-Torhüter Otto Konrad unterstützt die neue Partei. Er wird Mitglied der Expertengruppe "Gesundheit". Der gelernte Bandagist ist als Berater für Unternehmen in eben diesem Bereich tätig. "Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen darf, Österreich wieder gesünder zu machen", so der 49-Jährige.

Für Parteigründer Frank Stronach findet Konrad nur lobende Worte. "Ich schätze ihn persönlich sehr, er ist eine eindrucksvolle Persönlichkeit."

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten