Für 585 Euro

Norbert Hofers Sessel wird im Netz versteigert

Teilen

Für schlappe 585 Euro kann man den FPÖ-Sessel erwerben.

Um ein Haar wäre Norbert Hofer vergangenes Jahr Bundespräsident geworden. Der FPÖ-Kandidat unterlag schließlich aber doch Alexander Van der Bellen und zog nicht in die Hofburg ein. Norbert Hofer bleibt aber weiter in der Innenpolitik präsent und ist auch nach wie vor äußerst beliebt.

Der "Kult" um den dritten Nationalratspräsidenten nimmt nun kuriose Züge an. Auf der Internet-Plattform kann man einen FPÖ-Sessel mit originaler Unterschrift von Norbert Hofer erwerben. Für schlappe 585 Euro kann man den Sessel in Hofers Heimatgemeinde Pinkafeld abholen. Wer hinter dem Angebot steht, ist bisher nicht bekannt.

>>> Hier geht's zum Angebot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.