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Fluffy
Luffx

So straffen Sie Ihren Körper

Liegestütz für den Po

Dienstag, 13. Juli 2010

Gehen Sie in den Vierfüßlerstand und spannen Sie Bauch, Beckenboden und Rücken an. Strecken Sie nun die Beine aus, bis Oberschenkel, Rücken und Kopf eine Linie bilden.

Liegestütz für den Po

Dienstag, 13. Juli 2010

...nun das Gewicht so verlagern, dass Sie ein Bein so weit wie möglich gestreckt in die Höhe heben können - ohne dass die Hüfte mitgeht. absenken - anheben. 8 Mal.

Beckenbrücke strafft Oberschenkel

Dienstag, 13. Juli 2010

Legen Sie sich mit angewinkelten Beinen auf den Rücken. Drücken Sie die Füße in den Boden - und heben Sie das Becken langsam an. Oberschenkel, Bauch und Brust sind in einer Linie.

Beckenbrücke strafft Oberschenkel

Dienstag, 13. Juli 2010

Verlagern Sie das Gewicht auf den rechten Fuß und strecken Sie das linke Bein aus. Becken bis knapp über dem Boden absenken und wieder nach oben drücken. 8 bis 16 Mal. Becken ablegen und die Seiten wechseln.

Trainiert Waden und Oberschenkel

Dienstag, 13. Juli 2010

Stellen Sie sich aufrecht hin. Der Rücken ist gerade. Legen Sie beide Hände an die Hüften. Lassen Sie die Schultern entspannt nach hinten und unten sinken. Oberkörper gerade - Körperschwerpunkt liegt in der Mitte.

Trainiert Waden und Oberschenkel

Dienstag, 13. Juli 2010

Machen Sie mit dem linken Bein einen großen Ausfallschritt nach vorn. Lösen Sie die rechte Ferse vom Boden. Beugen Sie leicht die Knie und achten Sie darauf, dass die Füße parallel sind und beide Fußspitzen nach vorne zeigen. Während Sie einatmen...

Trainiert Waden und Oberschenkel

Dienstag, 13. Juli 2010

...senken Sie das rechte Knie langsam in Richtung Boden. Achten Sie darauf, dass das linke Knie nicht über die Fußspitze hinausgeht. Beim Ausatmen drücken Sie sich wieder hoch. Auf jeder Seite 8 bis 16 fließende und langsame Wiederholungen.