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Fluffy
Luffx

So wird der Bauch schlank und sexy

Diagonal Back Lift 1

Dienstag, 13. Juli 2010

Diagonal Back Lift: In Bauchlage strecken Sie den rechten Arm nach vorn. Stirn liegt auf dem linken Handrücken, Gesäß anspannen. Heben und senken Sie den rechten Arm und das linke Bein jetzt 16-mal. Position halten und Seiten wechseln.

Diagonal Back Lift 2

Dienstag, 13. Juli 2010

Für Fortgeschrittene: Zusätzlich heben und senken Sie auch den Oberkörper und Stirn ohne sie abzulegen (16-mal), Position 20 Sekunden halten und die Seiten wechseln. Ziehen Sie die Schulter des gestreckten Arms tief und halten Sie den Nacken entspannt.

Waist Crunch 1

Dienstag, 13. Juli 2010

Waist Crunch: Stützen Sie sich aus dem Sitzen kommend seitlich auf dem rechten Ellenbogen ab. Hierbei befindet sich das Schultergelenk direkt über dem Ellenbogen.

Waist Crunch 2

Dienstag, 13. Juli 2010

Fassen Sie Ihr rechtes Handgelenk mit der linken Hand. Oberkörper nach oben drücken. Heben und senken Sie die Hüfte (Oberkörper und Schenkel in einer Linie). 8-mal.

Waist Crunch 3

Dienstag, 13. Juli 2010

Strecken Sie beide Knie (Gewicht auf der Fußaußenkante). Heben und senken Sie die Hüfte. Oberkörper und Oberschenkel sind in einer Linie. 8-mal, Seite wechseln.

Balanced Side Crunch 1

Dienstag, 13. Juli 2010

Balanced Side Crunch: Aus der Grätsche ziehen Sie das linke Knie seitlich nach oben und drehen den linken Ellenbogen und den Oberkörper zum Bein. Bauchmuskeln anspannen! Strecken Sie das linke Bein und tippen Sie mit der Fußspitze auf den Boden (8-mal)

Balanced Side Crunch 2

Dienstag, 13. Juli 2010

Heben Sie das linke Bein seitlich an, und spannen die Bauchmuskulatur an. Oberkörper und Ellenbogen werden zum Bein gedreht. Strecken Sie das linke Bein, halten Sie es in der Luft und führen Sie die Arme nach oben. 8 mal

Balanced Side Crunch 3

Dienstag, 13. Juli 2010

Statisch halten: Heben Sie das linke angewinkelte Bein seitlich an (Fußspitze nach vorn). Drehen Sie den Oberkörper zum Bein, strecken Sie es und führen Sie die Arme nach oben. 20 Sekunden halten.