16. April 2008 16:37
Der Dialog Marketing Verband (DMVÖ) verleiht am Donnerstag (17. April) seine
heiß begehrten Columbus-Trophäen für die besten Dialog Marketing Kampagnen
2007. Die Awards werden im Rahmen einer Gala in der Hochspannungshalle im
Wiener Arsenal verliehen. Das Motto des Abends: "Alles ist Dialog ist alles".
Starkes Plus
Der DMVÖ verzeichnet zu seinem Wettbewerbe einen Einreichrekord
von 340 Dialog Marketing-Kampagnen. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus
von knapp 18 Prozent oder 51 Einreichungen. Und ein Rekord der 20-jährigen
Geschichte des Verbandes. Die Arbeiten stammen von 56 Agenturen.
Kategorien erweitert
„Heuer haben wir die Medienkategorien
erweitert und den Columbus für jedes Werbemittel vergeben. Von der
Vorstellung, dass Dialog nur mit Mailings zu tun hat, haben wir uns
endgültig verabschiedet“, formuliert Jörg Spreitzer, Geschäftsführer von JWT
Wien und DMVÖ-Vorstandsmitglied. Daniela Phillipp-Sabelko, Leiterin der
Columbus-Arbeitgruppe zeigt sich hocherfreut: „Die vielen Einreichungen in
den unterschiedlichen Kategorien sind ein Beweis dafür, dass wir in die
richtige Richtung gehen.“
Angesagt haben sich rund 400 Gäste. Darunter viel Branchenprominenz aus der
österreichischen Werbe- und Marketingszene. Musicalstar Alexander Göbel
führt durch den Abend. Die Shortlist mit allen Nominees, Anmeldung und
weitere Informationen unter www.dmvoe.at/microsites/columbus.html.