08. April 2008 13:29
Erstmals präsentiert sich der Henkel Loctite Superkleber mit einem
eigenständigen Webauftritt www.superkleber.at.
Die Agentur Martrix gestaltet die Website für Loctite Superkleber von
Henkel und konzipiert den Online Auftritt der gesamten Produktpalette. In Österreich,
Ungarn und in Kürze auch in Slowenien führt der „Hanging Man“ als bereits
vertrautes Element der klassischen Werbung nun auch durch das Internet.
Hanging Man
Der „Hanging Man“ stellt als Key Visual von Loctite
ein prägnantes Verbindungsglied zur klassischen Werbung dar und sorgt
auch online für Aufsehen. „Ein eigens konzipiertes Gewinnspiel soll
dafür sorgen, dass die Besucher der Superkleber Website auch weiterhin
an der Loctite- Palette ,kleben bleiben'", betont Marketing-Manager Martin
Kernthaler.
Der europäische Online Auftritt der Henkel-Marke soll von Österreich aus
gesteuert und im selben Design und in der jeweiligen Landessprache umgesetzt
werden. „Seit mehreren Jahren ist unsere Agentur auf europäischen
Märkten tätig. Ein länderübergreifender Webauftritt ist eine geeignete Maßnahme,
um für unsere Kunden interessante Synergien zu schaffen, denn im Web gibt es
ja bekanntlich keine Grenzen“, verrät René Massatti,
Geschäftsführer der Agentur Martrix.