19. Jänner 2007 12:51
TV-Fußball
Mehr deutsche Bundesliga bei ATV

Ab dem 4. Februar 2007 zeigt ATV auch an Sonntagen Spiele der Deutschen Fußball-Bundesliga.

Mehr deutsche Bundesliga bei ATV
© oe24

ATV baut seine Berichterstattung zur Deutsche Fußball-Bundesliga aus. Künftig zeigt der Sender auch am Sonntag ausgewählte Live-Spiele der deutschen Liga. Außerdem zieht der Sender die Zusammenfassung der Spiele von Sonntag auf Samstag vor. Die Highlighte der Spiele sind ab dem 27. Jänner 2007 bereits um 17.45 bei ATV zu sehen.

Das erste Sonntags-Live-Spiel, das auf ATV zu sehen ist, verspricht eine Schlager zu werden: die Partie Werder Bremen gegen FC Schalke 04 ist am Sonntag, dem 4. Februar 2007, zu sehen. Doch schon ab dem 27. Jänner, dem Beginn der Rückrunde in Deutschland, präsentiert Volker Piesczek nach der Live-Übertragung des Samstagsspiels Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 ab 17.45 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung ausgewählter Samstagspartien präsentieren.