02. April 2008 18:03
Models für Reifen gesucht. Die Agentur Sieben kriert für die Reifenmarke
Lassa die neue Sommerkampagne und verstärkt damit die Positionierung als
Style-Label im Reifensegment. Die neue Kampagne ist eine Forstsetzung der
breit angelegten vergangenen Werbelinien mit denen Lassa österreichweit zu
Online-Castings aufgerufen hatte, um die Models für die jeweils darauf
folgende Kampagne per Online-Voting zu ermitteln. Für die vergangenen
Sommerkampagne gab es 760 Bewerber.
Seit Anfang April läuft die Kampagne österreichweit auf Plakaten und Anzeigen.
Der neue Claim „Lassa bringt Dich weiter“ soll zudem deutlich machen,
dass Lassa nicht nur ein Reifenhersteller, sondern vor allem eine Marke mit
Gewissen und Verantwortung für die Kunden.
Vertrag winkt
Das aktuelle Casting ist ab sofort auf www.lassa.at
eröffnet. Die Top 10 werden zu einem Live-Casting inklusive
Probe-Shooting eingeladen. Eine Fachjury kürt eine Gewinnerin und einen
Gewinner. Diese erhalten je einen Vertrag mit Body & Soul, einer der
führenden Model-Agenturen des Landes und sind mit etwas Glück auch bald
die Hauptdarsteller der nächsten Lassa-Kampagne.
Credits
Auftraggeber: Lassa Reifen
Agentur: Sieben
Creativedirector:
Thomas Spazierer
Konzeption, Text: Karin Fahringer
Art Direktion,
Graphik: Harald Weber
Beratung: Katharina Jungwirth
Photograph:
Oliver Gast
Online-Casting: Twyn Group