17. April 2008 12:15
Weißt Du, was ich gestern gehört habe?" Die Werbeagentur Wien
Nord inszeniert für Neuroth den Werbeauftritt für das neue Hörgerät "Passion".
Dabei setzt die Agentur auf die in der Gerüchteküche gut bekannte Frage "Weißt
Du, was ich gestern gehört habe?". Die Auflösung bietet eine
Überraschung: "eine Grille" oder "ein Rotkehlchen".
Damit wird ganz einfach auf das Thema "Besser Hören"
hingewiesen.
"Die Marke Neuroth ist für ihre einfache und klare Kommunikation
bekannt. Mit der neuen Kampagne setzen wir diesen Weg fort und können damit
auch unsere Aktivitäten im Ausland bestens bedienen", meint David
Resch, Marketingleiter von Neuroth.
Credits
Auftraggeber: Neuroth
Geschäftsleitung: Waltraud
Schinko-Neuroth und Julia Schinko
Marketing-/Werbeleiter: David Resch
Werbeagentur:
Wien Nord
Strategie//Konzept/Kreation: Wien Nord
Filmproduktion:
Mican Film
Foto: Gerhard Schmolke