10. März 2008 17:33
Neuer Werbepartner für Oliver Kahn. Der Keeper des FC Bayern schmiert sich
künftig Wellaflex ins Haar. Kahn ist das neue Testimonial für die
Stylingmarke Wellaflex Men aus dem Hause Procter & Gamble. Im
Mittelpunkt der Werbekampagne steht ein TV-Spot, der ab Juli auf den
reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen ist.
Einsatz in Österreich offen
Der Spot ist der erste
überhaupt, der für Wellaflex Men gedreht wurde. Entwickelt wurde das
Commercial von der Hamburger Werbeagentur Select. Flankiert wird der
TV-Auftritt von Online- und POS-Maßnahmen sowie von PR-Aktivitäten. Ob der
Spot auch in Österreich eingesetzt wird, ist unklar.
"Oliver Kahn verbindet Männlichkeit, herausragendes Talent und
Durchsetzungsvermögen. Diese Charakterstärke passt perfekt zu Wellaflex Men",
erklärt Maximilian Conze, Managing Director P&G Beauty, die Wahl
für Kahn. "Außerdem steht Kahn als Liga-Rekordtorhüter wie kein
anderer für zuverlässigen Halt, ein Thema, das ideal zu unserem neuen
Styling-Gel passt", ergänzt PR-Managerin Melanie Schnitzler.