24. Juni 2008 15:46
Toyota Frey Austria hat den Minivan-Klassiker Corolla Verso ordentlich mit
Extras aufpoliert. Diese Extras gibt es verpackt in der Sonderedition
Corolla Verso Austria. Und beworben wird dieses Sondermodell mit einem
Motiv, für dessen Kreation die Wiener Werbeagentur PKP proximity
verantwortlich zeichnet.
Vielfältig wie der Corolla Verso Austria ist auch die Umsetzung von Plakat
und Anzeigen. Eine Collage aus typischen Österreichfotos unterstreicht nicht
nur den Namen der Sonderedition, sondern weist auch auf den
Onlinefotowettbewerb mit Gewinnspiel hin. Online heißt es nämlich: Her mit
deinem gelungensten Urlaubsfoto und ab auf Entdeckungsreise. Im Hörfunk gibt
es drei verschiedene Zehnsekünder.
Credits
Auftraggeber: Toyota Frey Austria
Werbeleitung Toyota:
Ingrid Runge
Agentur: PKP proximity
Geschäftsleitung: Helmut Stögerer
CD:
Jörg Schorn
Text: Lena Sallmaier
Grafik: Peter Hirth und Stefan
Staller
Kundenberatung: Andrea Krobath und Doris Rattasich
Fotos:
Peter Podpera
Litho: Blaupapier
Onlineumsetzung: Alex Haberfellner
und Bernd Pfeiffer