21. Dezember 2007 12:24
Tibor Bárci, der international ausgezeichnete Werber und
Kommunikationsexperte, zeichnet im Rahmen einer inhaltlichen
Steuerungsfunktion („Group Identity Officer“) ab Februar 2008 für die
strategische Weiterentwicklung der Identität der gesamten Erste Bank Gruppe
verantwortlich
In seiner neuen Aufgabe soll Bárci die inhaltlichen Kernbotschaften der
Erste Bank Gruppe integrieren und weiterentwickeln sowie deren konsequente
Vermittlung über alle Kommunikationskanäle der Gruppe sicherstellen. Dabei
geht es in erste Linie um eine Auseinandersetzung mit dem neuen
Selbstverständnis des Unternehmens vor der Dynamik der Entwicklungen der
letzten Jahre.
Mehrwert kommunizieren
Ziel ist es, in der Kommunikation mit den
Kunden den Mehrwert der Erste Bank erlebbar machen, in der Beziehung zu den
Mitarbeitern identitätsstiftend wirken und gegenüber den Mitbewerbern die
Einzigartigkeit der Erste Bank herausarbeiten.
Tibor Bárci hat die Erste Bank zwischen 1997 und 2001 als Agenturchef
begleitet und so bekannt Wer-bekampagnen wie „Hubert mach´ was!“ entwickelt.
Bárci war nach dem Verkauf seiner Agentur als Berater erfolgreich tätig. Er
wird in seiner neuen Stabsfunktion direkt an Andreas Treichl berichten.