27. September 2007 18:28
Ölwechsel bei Uniqu. Die Wiener Werbeagentur holt sich in einer
Wettbewerbspräsentation den Werbetat der österreichische
Traditionsspeiseölmarke Kronenöl. Neben einem Auftritt in
klassischen Medien erhielt Unique auch den Zuschlag für das Package-Design
der gesamten Kronenöl-Range.
"Für mich ist das ein besonders schöner Erfolg, weil ich bereits zu Beginn
meiner Karriere für Kronenöl gearbeitet habe und diese Marke über einen sehr
langen Zeitraum persönlich betreut habe. Diese in Österreich fest
verwurzelte Marke mit einem innovativen Ansatz in die Zukunft zu begleiten
stellt eine spannende Herausforderung für uns dar“, freut sich Unique
Geschäftsführer Jürgen Colombini.
Gesamte Produktrange neu positionieren
Die gesamte Markenpalette
von Kronenöl, die von Bona über Osolio und Frivissa bis hin zu Kronenöl
reicht, soll neu positioniert werden, um neben den klassischen
Kronenöl-Konsumenten neue Kundensegmente anzusprechen. Der Start der neuen
Kampagne wird im Laufe des ersten Halbjahres 2008 erfolgen.