Entgeltlicher Content
Eine goldreine Taufe

Goldgeschenke zur Taufe

Eine goldreine Taufe

Gold ist als Investition für die Zukunft das perfekte Geschenk für die Taufe. 

Gold ist nach wie vor in allen Kulturen begehrt und beliebt und spielt in vieler Hinsicht eine bedeutende Rolle. Schon die Heiligen Drei Könige fanden es angemessen, dem neugeborenen Jesuskind, neben Weihrauch und Myrrhe, die als Naturheilmittel galten, Gold zu schenken. 
 
Auch faszinierte Gold die Menschen schon immer durch seine Reinheit, denn es verändert sich im Gegensatz zu anderen Metallen nicht.
Es korrodiert nicht, das bedeutet es rostet nicht.
 
 
Außerdem steht Gold für Liebe, Treue und Loyalität und durch seinen warmen, bezaubernden Glanz wird es auch gerne mit Sonne, Licht und Weisheit in Verbindung gebracht.  
 
Am wichtigsten aber ist wohl die Tatsache, dass sich Gold stets einem bleibenden Wert erfreut und dadurch ein Statussymbol für Reichtum und Sicherheit ist. Gold eignet sich daher bestens, um für die Zukunft eines Kindes vorzusorgen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten