Beauty

oe24.TV-Moderatorinnen testen Perfect Cell

Teilen

Die Moderatorinnen von oe24.TV testeten das neue Pflege-Trio von Perfect Cell.

Make-up, Stress, Scheinwerferlicht: Für TV-Moderatorinnen ist eine gute und reichhaltige Hautpflege besonders wichtig. Die Anchorwomen von oe24.TV haben die neuen Produkte von Perfect Cell auf Herz und Nieren geprüft und berichten nun über ihre Erfahrungen. Das Pflege-Trio besticht durch hochwertige Inhaltstoffe wie Gatuline Intense, Hyaluronsäure, weißen Andorn oder Squalan. Diese Anti-Aging-Wirkstoffe sollen bereits nach sieben Tagen erste sichtbare Ergebnisse liefern: reduzierte Mimikfalten, ein pralleres Aussehen und ein frischer Teint. Besonders trockene und strapazierte Haut profitiert von dem Wirkstoffkomplex.  Hier lesen Sie, was unsere Moderatorinnen zu den Produkten sagen:

Die Moderatorinnen Tanja Pfaffeneder, Bianca Speck und Denise Neher haben Perfect Cell getestet.

oe24-Moderatorinnen testen Cellstar
© Kernmayer

oe24-Moderatorinnen testen Cellstar
© Kernmayer

Bianca Speck: "Super Allround-Pflege"

"Ich durfte jetzt über einen längeren Zeitraum Perfect Cell testen - alle drei Produkte: das Serum, die Creme und die Augenpflege“, berichtet Bianca Speck. Biancas Fazit: "Mit den drei Produkten hat man eine super Allround-Pflege für das Gesicht!"

oe24-Moderatorinnen testen Cellstar
© Kernmayer

Tanja Pfaffeneder: "Sehr empfehlenswert"

Auch Tanja Pfaffeneder zeigt sich begeistert: "Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme sehr weich an und auch die kleinen Stressfältchen werden von Tag zu Tag besser. Die Produkte sind gut verträglich und die Haut fühlt sich frischer an. Die Schwellungen werden reduziert und meine Haut wirkt praller und glatter."

oe24-Moderatorinnen testen Cellstar
© Kernmayer

Denise Neher: "Die perfekte Pflege"

Das Produktdesign kommt bei den VIP-Testerinnen gut an: "Die Verpackung ist wunderschön und hochwertig. Das silberne, schmale Design macht sich sehr gut im Badezimmerschrank!", sagt Denise Neher. Aber auch die Inhaltsstoffe konnten sie überzeugen: "Mit über 30 braucht man natürlich eine gute Augencreme. Diese ist sehr reichhaltig und ich habe nach ein paar Tagen schon gemerkt, wie gut sie meiner Haut tut."

Perfect Cell
© Perfect Cell

Jetzt alle Infos unter www.perfectcell.atDie Produkte sind exklusiv bei DM erhältlich. Perfect Cell Intense Lifting Serum, 30 ml um 27,90 Euro, Perfect Cell Intense Lifting Cream, 50 ml um 29,90 Euro und Perfect Cell Intense Lifting Eye Cream, 15 ml um 24,90 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.