Entgeltliche Einschaltung

Anzeige

A1 Weihnachtsmotto: "Hör niemals auf größer zu denken!"

Teilen

Mit seinem diesjährigen Weihnachtsspot setzt A1 auf einen emotionalen Anker, der die grenzenlosen Möglichkeiten des 5Giganetzes aufzeigen soll. 

Weihnachtsmotto von A1

A1 stellt Weihnachten unter das Motto "Hör niemals auf, größer zu denken!" und setzt damit ein emotionales Zeichen. Der Weihnachtsclip erzählt die mitreißende Geschichte eines Buben, der mit einer Trommel, die er zu Weihnachten geschenkt bekommt, seine Berufung findet. Auf seiner Heldenreise folgt der Junge zielstrebig seiner Leidenschaft, bis er erfolgreich den Durchbruch als Drummer macht. 

Emotionale Botschaft in herausfordernden Zeiten

Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications, ist es wichtig, in den aktuell herausfordernden Zeiten, eine starke und emotionale Botschaft zu senden. "Leidenschaft, Zielstrebigkeit und ein unterstützendes Umfeld helfen uns auch durch harte Zeiten, solange wir uns selbst treu bleiben. Das ist ein Spirit, der perfekt zu A1 passt und unserem Markenclaim „Du kannst alles“ noch mehr Gewicht verleiht,“ sagt Harfmann über den Weihnachtsspot. 

Weihnachtsfilm mit Top-Beteiligung

Die Regie führte der vielfach für seine Werbearbeiten prämierte deutsche Regisseur Aleksander Bach. Der Cast enthielt mehrere Drummer unterschiedlichen Alters. Dabei war Lukas Rausch, der unter anderem für Mavie Phoenix am Schlagzeug spielt, als erwachsener Schlagzeuger zu sehen. Das Cover des Elton John Klassikers "Rocket Man" wurde eigens für den A1 Weihnachtsfilm von der österreichischen Sängerin Tina Naderer produziert. 

Unlimitierte Daten - A1 5GigaMobil X-Mas Tarife und Top-Smartphones um € 0,-

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten