Entgeltliche Einschaltung

Anzeige

DHI Haartransplantation: Dichtes Haar ein Leben lang

Teilen

Die DHI Eigenhaartransplantation ohne Skalpell, ohne Schmerzen unter örtlicher Betäubung und mit schneller Heilung - für volles Haar und ein neues Ich. 

Kahle Stellen, Geheimratsecken und schütteres Haar können für Männer und Frauen gleichermaßen eine psychische Belastung darstellen. Es gibt viele Gründe, warum Haare ausfallen können: Bei Männern ist der Haarausfall meist genetisch bedingt, aber auch Stress, hormonelle Veränderungen oder Nikotin können dazu führen, dass Haare ausfallen. Wenn weder Pflegeprodukte noch Friseure Abhilfe leisten können, dann kann in vielen Fällen eine Haartransplantation die beste Lösung sein.

Video zum Thema: DHI Wien

 

Vor einem möglichen Eingriff sollten folgende Fragen geklärt werden:

  • Welche Ursache hat der Haarausfall?
  • Kann eine Haartransplantation überhaupt das Problem lösen?
  • Und wenn ja, wie sucht man einen seriösen Anbieter und eine passende Methode aus?

Viele Firmen, so manche davon aus dem Ausland, behaupten die beste Lösung anzubieten, und das auch noch zu niedrigen Preisen und ohne Schmerzen.

Aber Haartransplantationen (übrigens für Männer und für Frauen) sind ein medizinischer Eingriff und sind bei schlechter Umsetzung schmerzhaft und langfristig erfolglos. Umso wichtiger ist es, Haartransplantationen von einem Expertenteam durchführen zu lassen, sich auf eine sichere Methode zu stützen und auf eine intensive Vor-Ort Betreuung vor, während und nach dem Eingriff zu setzen. Grundsätzlich kann man zwischen der FUT-, FUE- und DHI-Methode unterscheiden: Bei der FUT-Methode wird ein Streifen der Kopfhaut aus dem Bereich des Hinterkopfes entfernt, und daraus extrahierte Haarfollikel werden in die lichten Stellen implantiert. Diese Methode hinterlässt eine beträchtliche Narbe. Bei der FUE-Methode werden die Haare einzeln mittels eines speziellen Gerätes vom Hinterkopf entnommen um dann an den kahlen Stellen mittels Skalpell und Pinzette implantiert zu werden. Die DHI-Methode verwendet eine ähnliche Methode der Entfernung (“Mikro-FUE”), unterscheidet sich aber vor allem durch ein schonenderes und effektiveres Einsetzen der Haare: Mit einem besonders feinen Gerät, dem „DHI Implanter“ mit einem max. Durchmesser von 1mm, wird jedes Haarfollikel einzeln ohne Verwendung eines Skalpells direkt in die kahlen Stellen eingesetzt. Auf diese Weise können die Haare präziser und nachhaltiger implantiert werden und eine Narbenbildung wird gänzlich vermieden. Lassen Sie sich einfach persönlich beraten: +43-1-581 3600

Patient mit Arzt während der Haartransplantation
© www.dhi-vienna.com
× Patient mit Arzt während der Haartransplantation

 

Was Sie von DHI Wien erwarten können:

  • DHI Wien ist der exklusive österreichische Partner der weltweit tätigen DHI Gruppe, die seit 50 Jahren an 75 Kliniken in 30 Ländern als Pionier in dieser Sparte bereits hunderttausende Eigenhaartransplantationen durchgeführt hat. DHI arbeitet weltweit nach einem international standardisierten Ablauf, bei dem jeder Schritt in genauen Protokollen streng vorgegeben ist. Das sichert die Qualität jeder einzelnen Transplantation.
     
  • Die von unserer Gruppe entwickelte DHI-Methode ist eine einzigartig nicht-invasive Implantationstechnik. Statt eines Skalpells verwenden wir für das Einsetzen der Haare den DHI Implanter, ein ultradünnes Instrument, das einerseits keine Narben und keine Schmerzen verursacht, und andererseits dem Arzt die optimale Kontrolle über Winkel und Tiefe jedes implantierten Haares gibt und damit für ein 100% natürliches Aussehen sorgt.
     
  • Unser Wiener Team, geleitet von Univ. Prof Dr. Edvin Turkof, betreut Sie mit Herz und Expertise in den Räumlichkeiten des Ärztezentrums Rahlgasse nahe der Wiener Innenstadt. Wir weisen eine langjährige Erfahrung im Bereich der DHI Eigenhaartransplantationen vor und im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern ist bei uns ausschließlich der behandelnde Arzt für den gesamten Eingriff zuständig.
     
  • Transparente Preise gemäß vereinbartem Kostenvoranschlag. DHI Wien werden die Kosten für Eigenhaartransplantationen bei jedem Patienten nach den jeweiligen Wünschen und Voraussetzungen individuell berechnet. Die Preise liegen je nach Größe des Eingriffes zwischen €3.300 (klein) und €9.900 (umfassend). Damit befindet sich DHI Wien im mittleren Preissegment und bietet auf Grund seiner zahlreichen Vorteile im Vergleich zu anderen Anbietern ein Top Preis-Leistungsverhältnis. 

DHI Wien berät Sie in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch, ob eine Haartransplantation für Sie in Frage kommt, und welches Ergebnis wir Ihnen realistisch versprechen können. Sie erreichen uns auch unter +43-1-581 3600.

DHI Wien - Vorher Nachher - Halbglatze
© www.dhi-vienna.com
× DHI Wien - Vorher Nachher - Halbglatze

 

In folgenden Fällen kommt eine DHI Eigenhaartransplantation in Frage:

  • Bei fortschreitendem, meist erblich bedingtem Haarausfall
  • Bei Wunsch nach einer ästhetischen Korrektur der Haarlinie
  • Bei Wunsch nach einer Haarverdichtung an bestimmten Stellen, z.B. am Hinterkopf, bei Geheimratsecken, beim Männerbart oder bei Augenbrauen
  • Nach Unfällen - wenn das Abdecken einer Narbe gewünscht wird
  • Nach einer missglückten vorherigen Haartransplantation, die korrigiert werden soll
  • Nach einer Geschlechtsumwandlung

Finden Sie mehr über DHI Wien und die Preise für Haartransplantationen auf unserer Website www.dhi-vienna.com heraus oder kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin.
 

Terminvereinbarung:

Telefon: +43-1-581 3600
Webseite: www.dhi-vienna.com
Email: info@dhi-vienna.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten