Singleurlaub

Singleurlaub

1 / 2

Blind Date im Urlaub

Speed Dating schwappte von Amerika rüber in die Alte Welt und es schien so, als wäre das Blind Date nur noch etwas für notorische Nostalgiker. „Ich bin ich. Und wer bist Du. Ach so. Ich muss weiter zum nächsten Tisch mit der Glühbirne. Und Tschüss." Aber mal ehrlich: Kann man auf die Art wirklich den Partner fürs Leben kennen lernen und das in einem Zeitraum, der sonst gerade für das Verspeisen eines Hamburgers reicht?

Beschnuppern
Ein romantisches Candlelight-Dinner, eine Flasche Champagner und ein tägliches Aktivprogramm scheinen da doch weitaus viel versprechender zu sein. Den richtigen Rahmen zum Beschnuppern bietet noch bis Ende des Jahres 2008 Reiter's Burgenland Resort im österreichischen Bad Tatzmannsdorf. Apropos Schnuppern: Schnuppergolfen ist in der 4-Tages-Pauschale ab 479 Euro pro Person ebenso enthalten wie die Weinbegleitung zum Kerzenschein-Abendessen.

Flittertage
Für alle, die bereits den richtigen Partner gefunden haben, bietet Reiter's Burgenland Resort eine Vier-Nächte-Pauschale „Flittertage zu zweit" ab 598 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die romantische Kutschenfahrt mit edlen Lipizzanern durch Wald und Wiese, ein Champagnerfrühstück auf dem Zimmer, ein Candlelight-Dinner und Wellness im Duett, sind selbstredend Bestandteile des Arrangements.

Wer sich in der romantischen Hügellandschaft des Südburgenlands mit Haut und Haaren verlieben möchte, wendet sich „diskret" an: Reiter's Burgenland Resort, Am Golfplatz 1-4, A-7431 Bad Tatzmannsdorf, www.reitersburgenlandresort.at, info@burgenlandresort.at, Telefon 0043-3353-8841607, Fax 0043-3353-8841138.

Foto: (c) Reiters Burgenland Resort / Burgenland

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 4
Erste Airline serviert jetzt Döner an Bord
Snack für 6 Euro Erste Airline serviert jetzt Döner an Bord
Für sechs Euro darf man sich über einen Kebab im Flieger freuen. 1
Kreta bekommt neuen Groß-Flughafen
Tourismus boomt Kreta bekommt neuen Groß-Flughafen
Grundstein gelegt: Neuer Airport soll i 5 Jahren fertig sein. 2
Festival of Lights Zagreb
Reise-Tipp Festival of Lights Zagreb
Nach Dunkelheit kommt Licht und nach dem Winter kommt der Frühling. Im Festival of Lights Zagreb verbinden sich Fantasie, Kunst und Technologie. 3
Hochzillertal-Kaltenbach: Funkelnde Mountain Lofts
Hochzillertal Hochzillertal-Kaltenbach: Funkelnde Mountain Lofts
Ein Berg voller funkelnder Edelsteine – besonderes Ski-in Ski-out Erlebnis. 4
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum