Das sind die 10 beliebtesten TUI-Hotels

Top Ten

Das sind die 10 beliebtesten TUI-Hotels

Die Top 10-TUI-Hotels...

slideshowsmall

Eine halbe Million Urlauber kann nicht irren: Der Reiseveranstalter TUI befragt seine Gäste alljährlich mit Fragebogen, wie zufrieden sie mit ihrem Urlaubshotel waren. Die Herberge mit der besten Bewertung wird dann mit dem TUI-Holly-Preis ausgezeichnet. Heuer schaffte ein spanischen Hotel den Top-Platz...

Spanien-Hotel erhielt Holly-Auszeichnung
Mit dem begehrten Preis für 2007 wurde die 5-Sterne-Herberge "Seaside Gran Hotel Residencia" in Gran Canaria ausgezeichnet. Die Gäste lobten vor allem die Auswahl an tollen Wellnessmöglichkeiten. Yoga und Thai-Chi-Kurse garantieren hier Entspannung auf höchstem Niveau. Platz 2 schaffte die "Villa Chiquita" in Mallorca. Auch dieses Hotel punktete mit seinen Spa- und Wellness-Einrichtungen. Top-Bewertung auch beim Essen! Den dritten Platz schaffte ein Hotel an der türkischen Riviera. Das "Delphin Deluxe Resort" ist vor allem für Familien mit Kindern ein Hit. Riesige Wasserlandschaft und hauseigener Lunapark sorgen dafür, dass sich die Kids nie langweilen.

Diesen Artikel teilen: