Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm

Heftige Kritik

Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm

Ein Pärchen urlaubte auf der Karibikinsel Sint Maarten und wollte seine Freunde mit einem spektakulären Strandfoto beeindrucken. Dafür hat sich das ukrainische Akrobatenpärchen etwas Spektakuläres einfallen lassen: Die Frau balanciert mit einer Hand auf dem Kopf ihres Freundes.

 

 

Vom akrobatischen Standpunkt her eine beeindruckende Leistung, doch weil man im Hintergrund ein Flugzeug landen sieht, gibt es heftige Kritik an dem Schnappschuss. Denn der Strand von Sint Maarten ist weltberühmt, weniger wegen des atemberaubenden Meeres als viel mehr wegen der extrem kurzen Landebahn, die direkt neben dem Strand beginnt.

In den sozialen Medien wird die "dumme Aktion" heftig kritisiert. "Wenn das Flugzeug ihren Fuß trifft, kann sie nie wieder laufen", ärgert sich ein User.

Dass die User nicht ganz unrecht haben, zeigt die Tatsache, dass es fast genau vor einem Jahr an dem Strand zu einem tragischen Zwischenfall kam.

Diesen Artikel teilen: