Hier urlauben die Stars

Promihotels

Hier urlauben die Stars

Wollen Sie neben Brad Pitt am Pool liegen oder mit Robbie Williams an der Hotelbar sitzen? In diesen Hotels stehen die Chancen gut, dass Sie auf den einen oder anderen Promi treffen.

Hotel Triest in Wien
robbiewilliams_ap © (c) ap

Robbie Williams verbringt hier seine einsamen und weniger einsamen Nächte, wenn er ein Konzert in Wien gibt. Wer zu später Stunde an der Bar einen Cocktail schlürft, hat gute Karten, dass ihm der Superstar über den Weg läuft. Doppelzimmer ab 258 Euro.
Mehr Infos: www.dastriest.at

Burj al Arab in Dubai
dubai1

Im einzigen 7-Sterne-Hotel der Welt steigen Brad Pitt und Sarah Connor gerne ab. Das Hotel befindet sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es erstreckt sich über 321 Höhenmeter. Wer das Haus betritt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alle Suiten sind mit der neuesten Technologie versehen, inklusive Laptop und Internetanschluss. Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen.
Mehr Infos: www.burjalarab.dubai-city.de

Peninsula in Hong Kong
peninsula

Das Peninsula verfügt über 246 Hotelzimmer und 64 Suiten in einer Preisspanne von 300 Euro bis über 4.000 Euro pro Nacht. Tom Cruise und Richard Gere haben hier schon übernachtet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Hubschrauber-Landeplatz, den die High Society immer wieder gerne in Anspruch nimmt. 14 Rolls-Royce-Limousinen stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung.
Mehr Infos: hongkong.peninsula.com

Savoy in London
mccartney

Im Savoy kann man zwischen 263 Zimmern und Suiten wählen. Bekannt ist das Hotel durch seine Platzierung direkt neben dem Savoy Theater. Paul McCartney, Luciano Pavarotti aber auch die Queen sind hier Stammgäste. Das Savoy verfügt über eine ganz besonders gute Küche. Der Pfirsich Melba wurde hier erfunden. Die Nacht gibt es ab 295 Euro.
Mehr Infos: www.savoy-group.co.uk


Danieli in Venedig
danielli

Sean Connery, Steven Spielberg oder Sophia Loren lassen es sich im Danileli in Venedig gut gehen. Im 5-Sterne-Hotel gibt es Zimmer ab 415 Euro. Ein besonderes Highlight ist das Terrassen-Restaurant auf dem Dach des Hotels, wo man nicht nur einen einmaligen Ausblick über die Grachten und Lagunen der Stadt hat, sondern auch kulinarisch mal etwas anderes als Pizza und Pasta genießen kann.
Mehr Infos: danieli.hotelinvenice.com

Waldorf-Astoria in New York
madonna

Madonna und Elton John geben sich im Waldorf-Astoria in New York die Klinke in die Hand. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Bahnsteig. Die prominenten Gäste können aus der Bahn aussteigen und stehen direkt in der Lobby. Allerdings reisen so sicher nicht viele der hochkarätigen Besucher an.
Mehr Infos: www.hilton.com

Diesen Artikel teilen: