Hilton Vienna ist bestes Hotel

Wahl

Hilton Vienna ist bestes Hotel

Über 3.000 Leserinnen und Leser des Magazins "Business Traveller" wählten die besten Hotels. Als einziges Österreichisches Hotel konnte das Hilton Vienna in der Kategorie "Bestes Einzelhotel in Europa" punkten und schaffte es auf den dritten Platz. Auch der erste Platz dieser Wertung blieb in der Familie und ging an das Hilton Paris. Die Hilton-Kette konnte damit bereits zum sechsten Mal ihre Position als "Beste Hotelkette weltweit" verteidigen.

Freundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service, Hoteldesign und Zimmerausstattung erzielten dabei Höchstwerte.
Hilton Österreich-Direktor Norbert Lessing: "Es freut uns, dass wir mit dem Hilton Vienna nicht nur über das größte, sondern auch das beste Hotel des Landes verfügen."

Der "Business Traveller Award" wird bereits seit 1993 vergeben und bewertet die besten Hotels, Flug- und Mietwagengesellschaften sowie Flughäfen.

Diesen Artikel teilen: