Pfingsten im aufregenden New York

Top-Angebot

Pfingsten im aufregenden New York

New York, New York.  Der Big Apple liegt auch 2011 total im Trend. Eigentlich muss man New York niemandem extra empfehlen, da die Stadt schon lange auf der Reiseliste zahlreicher Urlauber steht. Doch 2011 steht New York besonders im Fokus der Weltöffentlichkeit: Am 11. September jähren sich die grauenhaften Anschläge auf das World Trade Center zum zehnten Mal. Darum soll das "9/11 Memorial" am Ground Zero eingeweiht werden. Ein Ort der Erinnerung an die Opfer und Folgen des Infernos.

joe24.jpg

Top-Angebot von joe24
joe24 bringt Sie ins Waldorf Astoria zu einem Top-Preis. Das ist Luxus pur. Das Waldorf Astoria ist seit über einem Jahrhundert als eines der ersten Grand Hotels bekannt, in dem sich luxuriöse Eleganz und eine Unzahl von Annehmlichkeiten und Services vereinen. Sein Ruf für Gastfreundlichkeit und Service sucht seinesgleichen, und dieses Art Deco Wahrzeichen zieht sowohl den New Yorker wie auch den Besucher von außerhalb gleichermaßen an. Das Hotel liegt in angenehmer Gehdistanz von einigen der bekanntesten Attraktionen der Umgebung.

NEW YORK zu Pfingsten 2011
newyork.jpg © joe24

9. - 14. Juni 2011

inkl. Flug ab/bis Wien mit AUSTRIAN AIRLINES
5 Tage / Nächtigung
ab 1099 Euro



INKLUDIERTE LEISTUNGEN:

  • Flug ab/bis Österreich mit AUSTRIAN AIRLINES
  • 4 Nächte im 5* Luxushotel WALDORF ASTORIA - direkt in Manhattan
  • Limousinen-Transfer ab/bis Flughafen

Hier klicken für mehr Informationen

Diesen Artikel teilen: