Reiseunternehmen bietet Nacktflug an die Ostsee an

Für FKK-Liebhaber

Reiseunternehmen bietet Nacktflug an die Ostsee an

"Alle Passagiere fliegen nackt, wobei das Entkleiden erst im Flugzeug möglich ist", erklärte Unternehmenschef Enrico Heß am Montag in Erfurt. Bis zu 50 FKK-Fans können demnach am 5. Juli von Erfurt nach Heringsdorf auf die Ostseeinsel Usedom fliegen. Der Rückflug ist am selben Tag geplant.

Teurer Spaß
Ein Billig-Flug ist es mit 499,00 Euro pro Person nicht. Wenn der Jungfernflug ein Erfolg werde, werde es künftig regelmäßig solche Flüge geben, sagte OssiUrlaub-Geschäftsführer Enrico Heß.

"Freiheit über den Wolken"
Die besten Wochen des Jahres hätten viele DDR-Bürger beim FKK Urlaub verbracht, erklärte Heß das Angebot. "Wir wollen diese Freiheit nun auch über den Wolken ermöglichen."

Keine nackten Stewardessen
Die Piloten und Stewardessen würden allerdings aus Sicherheitsgründen während des einstündigen Flugs bekleidet reisen. Sollte der Jungfernflug ein Erfolg werden, seien regelmäßige Touren nach Usedom oder auch andere Ziele geplant.

Diesen Artikel teilen: