Last-Minute auf die Piste

Semesterferien

Last-Minute auf die Piste

Die Reiseveranstalter freuen sich: Trotz Krise zieht es die Österreicher zu ihrer liebsten Beschäftigung im Winter – dem Skisport. Im Trend liegen vor allem familienfreundliche Unterkünfte, die neben Übernachtungsmöglichkeit auch noch Wellness und Unterhaltung für den Nachwuchs bieten. „Von der Piste ins Dampfbad“ ist das Motto des vor Kurzem neu eröffneten „Royal Spa Hotels“ in Kitzbühel, das für Familien auf dem Luxussegment auch noch für die Semesterferien Unterkunft anbietet. So schwelgen hier zwei Erwachsene und ein Kind unter 12 Jahren bei Halbpension, Nutzung des Spas und inklusive Skipässen 7 Nächte lang ab 3.788 Euro im Luxus. www.kitzbuehelroyalspa.com.

Hier klicken und Traumurlaub buchen!

Design für Studenten
Auch die trendigen Cube-Hotels bieten für den Februar noch Platz speziell für Studenten an: Ab 275 Euro für drei Übernachtungen, Frühstück und Skipass im Design-Hotel Cube Leermoos Biberwier. Um 222 Euro residieren Studierende gar mit gleichem Angebot im Cube Hotel Nassfeld. www.cube-hotels.com.

Vom Wellness-Hotel bis zur Sportwoche
Salzkammergut

Sieben Übernachtungen im Sporthotel Gosau inkl. Frühstück, Wellness- und Kinderbereich-Nutzung für 414 Euro/Person (Kinder bis 6 Jahre kostenlos). Termin: 6. bis 13. Februar. Buchen: 1-2-Fly über www.tui.at.

Flachau
Ferienwohnung für 4 bis 5 Personen, 7 Übernachtungen, ab 572 Euro. Termin: Anreise 6. Februar. Buchen bei www.terra-reisen .at.

Arlberg
Wartherhof: 4 Nächte im Doppelzimmer inkl. HP pro Person für 438 Euro. www.dertour.at

Diesen Artikel teilen: