Das sind die besten Airlines der Welt

Von Passagieren gewählt

Das sind die besten Airlines der Welt

Spieglein, Spieglein an der Wand... Welche Fluglinie ist die beste der Welt? Bei der weltgrößten Passagier-Umfrage von der britischen Unternehmensberatung Skytrax standen insgesamt 200 internationale Fluggesellschaften zur Wahl. Qatar Airways, die Airline des arabischen Emirats Katar, landete dabei auf dem Siegertreppchen.

Qualität und Service
Die Airline ist eine von wenigen Fluggesellschaften, die im renommierten Skytrax-Ranking für Qualität und Service mit Sternen prämiert wurde. Singapore Airlines und Asiana Airlines wurden auf die Plätze zwei und drei gewählt. Asiana Airlines holte sich mit seiner Crew den Titel "Weltbestes Kabinenpersonal".

Europas beste Fluggesellschaft:Turkis Airlines
Zur besten Fluggesellschaft Europas wurde Turkish Airlines gekürt. Platz zwei und drei gehen an Swiss International Air Lines und die deutsche Lufthansa.

Das sind die besten Airlines der Welt

1. Platz Qatar Airways
2. Platz Singapore Airlines
3. Platz Asiana Airlines
4. Platz Cathay Pacific Airways
5. Platz Thai Airways
6. Platz Etihad Airways
7. Platz Air New Zealand
8. Platz Quantas
9. Platz Turkish Airlines
10. Platz Emirates Airlines

Mehr Infos: www.qatarairways.com

Diesen Artikel teilen: