Die erste Fluglinie für Hunde und Katzen

Tierlieb

Die erste Fluglinie für Hunde und Katzen

Darauf haben wir gewartet! Vorbei sind die Zeiten in denen Hunde und Katzen den Flug traurig im Gepäckraum verbringen müssen. Bello und Co. bekommen jetzt ihre eigene Fluglinie. Damit reisen sie genauso bequem wie Frauchen und Herrchen.

Ab in den Frachtraum!
"Jeder Haustierbesitzer kennt die Probleme, wenn man mit Hund oder Katze im Flieger verreisen will", sagt Dan Wiesel, Chdef von PetAirways. Die meisten Tiere müssen nämlich im Frachtraum reisen. Nur kleinere Tiere (bis zu 5 Kilo) dürfen in einer Spezialbox mit Frauchen und Herrchen in die Kabine. Damit soll in Amerika jetzt Schluss sein!

Am 14. Juli hebt der erste Jet der neuen Fluggesellschaft "PetAirways" in den USA in die Lüfte ab. Für die tierlieben Besitzer ist in diesem Flieger allerdings kein Platz, sie müssen mit einem normalen Jet ans Wunschziel reisen.

Mehr Infos: www.petairways.com

Diesen Artikel teilen: