Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

Hipp

1 / 11

Die trendigsten Städte der Welt

Hipp und trendy! Diese Städte sollten Sie beim nächsten Städtetrip genauer unter die Lupe nehmen. Die Marktforschungsgesellschaft GfK hat die stilvollsten Metropolen gewählt. Modeszene, Kultur und Architektur spielten bei der Entscheidung die wichtigste Rolle.

Hier klicken und einen Trip in die Traumstädte dieser Welt buchen!

Paris ist die Nummer 1
Die Trendmetropole Paris hat eindeutig die Nase vorne. Die Fashion-Stadt wurde ganz klar auf den ersten Platz gewählt. Auf Platz 2 folgt Mailand. Platz 3 und 4 gehen an New York und London. Danach folgen Rom (5), Los Angeles (6), Tokio (7), Madrid (8), San Francisco (9) und Barcelona (10).

Umfrage
Für die Rangliste wurden 10.000 Menschen aus 20 Ländern befragt. Neben Lifestyle und Kultur wurden auch Vielfalt und Nachtleben bewertet. Die Jury konnte dann aus 50 Städten ihre Top-Favoriten auswählen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden