Die überschätztesten Sehenswürdigkeiten der Welt

Ranking

Die überschätztesten Sehenswürdigkeiten der Welt

Manche Sehenswürdigkeiten gehören bei jeder Reise zum Pflichtprogramm. Dort angekommen, ist man allerdings oftmals enttäuscht. Die jeweiligen Orte sind häufig voll von Touristen, die Preise unverschämt hoch oder das Bauwerk einfach nicht so schön, wie man es sich vorgestellt hat.

Top 10
Das Reiseportal escapehere.com hat deshalb ein Ranking der 10 überschätztesten Sehenswürdigkeiten der Welt erstellt. Herausgekommen ist dabei eine wohl streitbare Rangliste, die manche Reisende aber wohl so nachempfinden können.

Diashow Die überschätztesten Sehenswürdigkeiten der Welt

Strip, Las Vegas

London Eye

Temple Bar, Dublin

Walk of Fame, Hollywood

Blaue Grotte, Capri

Stonehenge

Loch Ness, Schottland

Prag

Pyramiden von Gizeh

Schiefe Turm von Pisa

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden