Für 50 Euro in die Karibik

Schnäppchen in Paris

Für 50 Euro in die Karibik

Ein Schnäppchen-Angebot für Flüge in die Karibik hat am Ostermontag am Pariser Flughafen Orly ein derartiges Gedränge ausgelöst, dass die Fluggesellschaft den Verkauf einstellen musste. Für 50 Euro wurden Tickets in die Karibik angeboten, wie ein Sprecher der Fluglinie Air Caraibes am Montagabend mitteilte. In der Früh drängten hunderte Kunden an den neuen Schalter der Fluglinie, die damit Werbung für ihre Neueröffnung machen wollte. "Das Sonderangebot war sicher zu verlockend und wurde so Opfer des eigenen Erfolgs", räumte ein Sprecher ein.

 "Wir haben nicht gedacht, dass an einem Feiertag um 08.00 Uhr so viele Leute kommen würden", sagte der Sprecher von Air Caraibes weiter. Das Gedrängel und die Rempeleien seien zwar geregelt worden. Er fügte aber hinzu: "Vorsorglich haben wir das Sonderangebot am Flughafen ausgesetzt." Die Schnäppchen-Tickets - hundert Flüge pro Tag zu hundert Euro hin und zurück - sollen nun fünf Tage lang per Internet verkauft werden.

Diashow Die 10 schönsten Inseln der Welt

1. Ambergris Caye, Belize

1. Ambergris Caye, Belize

2. St. John, Karibik

2. St. John, Karibik

2. St. John, Karibik

2. St. John, Karibik

3. Bora Bora, Französisch-Polynesien

3. Bora Bora, Französisch-Polynesien

3. Bora Bora, Französisch-Polynesien

4. San Juan Island, USA

5. Santorin, Griechenland

5. Santorin, Griechenland

6. Isla Mujeres, Mexiko

6. Isla Mujeres, Mexiko

7. Moorea, Französisch-Polynesien

7. Moorea, Französisch-Polynesien

7. Moorea, Französisch-Polynesien

7. Moorea, Französisch-Polynesien

8. Koh Tao, Thailand

8. Koh Tao, Thailand

9. Osterinseln, Chile

9. Osterinseln, Chile

9. Osterinseln, Chile

10. Nosy Be, Madagaskar

10. Nosy Be, Madagaskar

1 / 25

Diesen Artikel teilen: