Legendärer

New York

Legendärer "Rainbow Room" öffnet wieder

Der seit Monaten geschlossene legendäre New Yorker "Rainbow Room" im 65. Stock des Rockefeller Centers wird seine Türen im kommenden Jahr wieder öffnen. In dem unter Denkmalschutz stehenden Raum mit Panoramablick über Manhattan werde voraussichtlich im Herbst 2014 ein neues Restaurant eröffnen, teilten die Betreiber des Rockefeller Centers am Dienstag in New York mit.

Der "Rainbow Room" war im Oktober 1934 als exklusiver Dinner-Club eröffnet worden und wurde bald zu einem Wahrzeichen der Stadt und Lieblingsort vieler Reicher und Prominenter. Nach einem Streit zwischen Betreiber und Vermieter war der "Rainbow Room" im vergangenen Sommer zunächst auf unbestimmte Zeit geschlossen worden.

Mehr Infos: www.rainbowroom.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden