Neues Luxus-Feriendomizil in den Alpen

Nobel

Neues Luxus-Feriendomizil in den Alpen

Österreichs höchstgelegener Ferienort Kühtai - nur 35 Kilometer von der Olympiastadt Innsbruck entfernt - ist um ein luxuriöses Urlaubsangebot reicher: Die neue Nobelherberge "AlpinResort Kühtai" öffnet am 22. Dezember 2007 erstmals ihre Pforten.

Wedelschwünge zur Terrasse
Einmalig ist die Lage des Luxusresorts: 2.000 Meter über dem Alltag - in einem der schneesichersten Skigebiete der Alpen mit Schneegarantie von November bis Mai - findet der Erholungssuchende das Alpin-Resort Kühtai. Das Refugium für anspruchsvolle Gäste liegt in erstklassiger Hanglage zentral im Ferienort Kühtai und doch direkt am Fuße der Skiabfahrt. Man wedelt bis zur eigenen Terrasse und hüpft vom Bett gleich auf den Skilift.

Großer Kühlschrank statt Minibar
Das Alpin-esort Kühtai spricht jene Urlaubsgäste an, welche die Großzügigkeit einer Wohnung der Anonymität eines Hotelzimmers vorziehen - ohne auf Vier-Sterne-Komfort zu verzichten. In jeder der 34 Urlaubsresidenzen von 46 bis 160 Quadratmetern schwelgt man im Luxus: Komplett ausgestattete exklusive Wohnräume und Gourmetküchen im gemütlichen Landhausstil mit modernster Technik (Internet, Infotainment-System, Key-Card etc.) erfüllen höchste Ansprüche. Auf den sonnigen Terrassen genießt man den herrlichen Rundumblick auf die Bergwelt, bevor man den Tag in der Privatsauna oder vor dem heimeligen Kaminofen ausklingen lässt.

Luxus-Wohnen mit Service
Für den perfekten Start in den Urlaubstag sorgt die Frühstücksbäckerei mit frischem Brot und Gebäck. Profi- und Hobbyathleten genießen die ganzjährigen Sportmöglichkeiten in Kühtai und die optimale sportmedizinische Betreuung vor Ort. Abgerundet wird das Angebot durch beheizte Schuh- und Skiräume, ein modernes Fitness-Center, eine Tiefgarage mit reserviertem Parkplatz, einen Fahrradraum mit Leihrädern, eine elegante Lobby mit Check-in und Check-out-Terminals sowie eine Infotheke etc. Das Alpin-Resort Kühtai ist als Aparthotel geführt und ganzjährig geöffnet.

Mehr Infos: www.alpinsuites.com

Diesen Artikel teilen: