Verschollen im Paradies

Lost Hotels

Verschollen im Paradies

slideshowstarten

Wer abseits der üblichen Touristenhochburgen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig. "Lost Hotels" gibt es auf den schönsten Fleckchen der Erde. Endlose Weiten in der Wüste, feuerspeiende Vulkane auf Hawaii, Regenwälder in Asien und Lateinamerika oder einsame Inseln in der Südsee - es lohnt sich wirklich diese entlegenen Paradiese zu besuchen.

Exklusives Service
Um in die Riege der "Lost Hotels" aufgenommen zu werden müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Ihr Anspruch: Luxus, Komfort und perfekter Service in Einklang mit Natur und Kultur der jeweiligen Region. Das Hotel darf maximal 100 Zimmer und Suiten haben, muss vom Inhaber geführt werden und sich um die regionale Landschaft und Kultur bemühen. Der Inhaber muss möglichst viele regionale Arbeitskräfte beschäftigen und der Service des Hotels muss überdurchschnittlich sein. Außerdem darf das Hotel bei keinem Reiseveranstalter auftauchen.

Anflug im Hubschrauber
Um zu den Hotels zu gelangen, muss man schon mal zwei Stunden Hubschrauberflug auf sich nehmen. Das lohnt sich allerdings, denn Ruhe und Einsamkeit sind so garantiert. Ob Blockhütte oder luxuriöse Villa, die "Lost Hotels" bieten für jeden das Richtige. Auch Baumhäuser und Luxuszelte kommen in den Angeboten vor.

Einmaliges Erlebnis
Langeweile kommt in den "Lost Hotels" sicher nicht auf, denn die Freizeitangebote sind vielfältig. Wandern, Fischen, Reiten, Tauchen und Biken sind nur einige Beispiele der zahlreichen Möglichkeiten. Höchsten Wert legt man dabei auf die Wahrung der empfindlichen Ökosysteme. Der Kontakt zur Natur und zu den Menschen der Region soll den Urlaubern ein einmaliges Erlebnis bescheren. Ein außergewöhnliches Abenteuer bietet zum Beispiel eine Lodge in Uganda. In den Regenwäldern des Landes trifft man hautnah auf Gorillas.

Mehr Infos: www.losthotels.com

Diesen Artikel teilen: