Was so alles im Hotel liegen bleibt

Irre Fundstücke

Was so alles im Hotel liegen bleibt

Bestimmt haben Sie auch schon mal was im Hotelzimmer liegen lassen, oder? Meist sind die vergessenen Dinge Kleidungsstücke oder Zahnbürsten. Es gibt aber auch Gäste, die ganz andere Habseligkeiten vergessen. Was die "armen" Zimmermädchen so alles zu Gesicht bekommen, hat die britische Hotelkette "Travelodge" jetzt veröffentlicht.

Armer Bräutigam
Einen ganz besonderen Fund machte das Zimmermädchen, das in einem Hotelzimmer in Kendal einen schottischen Bräutigam ans Bett gefesselt vorfand. Seine Freunde hatten den armen Mann in der Nacht vor der Hochzeit entführt und ans Hotelbett gebunden - am Morgen aber leider vergessen, den angehenden Ehemann wieder zu befreien.

Einsamer Roboter
Im Travelodge-Hotel Newcastle Central wurde ein lebensgroßer Dalek vergessen. Es handelt sich dabei um eine Nachbildung der Außerirdischen aus der Fernseh-Serie "Doctor Who". Wert des Roboters: 20.000 Euro.

Vergessenes Riesending
Im Travelodge-Hotel Cambridge vergaß ein Gast eine 1,2 Meter lange Yams-Wurzel. Vielleicht hat die auch einfach nicht mehr in den Koffer gepasst?

Vergessene Luxus-Utensilien
Die teuersten Fundstücke: Der Schlüssel zu einem Rolls-Royce Phantom in Chester, eine Hermès-Handtasche im Wert von 9500 Euro im Kurort Leamington Spa und eine mit Diamanten besetzte Rolex-Armbanduhr für 59.000 Euro.

Auch Bargeld bleibt liegen
Beim Mülleimer entleeren machte ein Zimmermädchen in einem Hotel in Warrington große Augen: Sie fand 11.800 Euro in bar. Ein Autoverkäufer hatte zwei Umschläge verwechselt und den falschen entsorgt.

Wiedergefundenes Glück
Allein in den vergangenen zwölf Monaten wurden 75 000 vergessene Kuscheltiere wieder mit ihren Besitzern vereint.

Diesen Artikel teilen: