Reiselust

Familienwochenende im Burgenland gewinnen!

Teilen

Jetzt mitspielen und ein einzigartiges Urlaubs-Wochenende für die ganze Familie im Reiters Resort Stegersbach gewinnen. 

Gewinnspiel: Family- Wochenende im Burgenland gewinnen.
 
Einzigartige Urlaubserlebnisse für die ganze Familie versprechen die 35 Mitgliedsbetriebe der Vereinigung family austria Hotels & Appartements in Österreich. Ob Wellnesshotel, Appartement, Bio-Bauernhof oder Therme - leuchtende Kinderaugen sind garantiert. 
 
Ein Geisterberg samt Abenteuerspielplatz und Feuergeistern, Loopings mit der Sommerrodelbahn namens Lucky Flitzer oder ein Besuch in der größten Eishöhle der Welt. In jedem family austria Hotel & Appartement steht der persönliche family austria Urlaubscoach® zur Seite, der seine Heimat wie die eigene Westentasche kennt und mit Tipps von der Urlaubsplanung bis zur Abreise zur Verfügung steht. Denn diese kann manchmal ganz schön schwierig sein, aber bei family austria lassen sich die Wünsche aller unter den Sommerhut bringen. Im Mittelpunkt des Familienurlaubs stehen immer die gemeinsamen Erlebnisse, weil oft im Alltag viel zu wenig Zeit dafür bleibt.
 
Familienwochenende im Burgenland gewinnen!
© Karl Schrotter
× Familienwochenende im Burgenland gewinnen!
 
Je nach Interesse wählt der Familienrat aus 35 Mitgliedsbetrieben zwischen Egg in Vorarlberg bis Lutzmannsburg im Burgenland. Großzügige Familienzimmer, umfangreiche Baby- und Kleinkinderausstattung, fürsorgliche Kinderbetreuung und spannende Kinderspielplätze sowohl drinnen als auch im Freien, sorgen für eine entspannte Urlaubszeit. 
 
 
Die Kooperation family austria Hotels & Appartements stellt 2 Übernachtungen mit Halbpension für eine Familie im Reiters Resort Stegersbach zur Verfügung.
Lust auf mehr? 
 
Für individuelle Präferenzen hinsichtlich Kategorie und Aktivitäten einfach mal auf www.familyaustria.at schmökern oder den kostenlosen family austria Hotels & Appartement Katalog bestellen: info@familyaustria.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.