Hotel Steiner in Obertauern

Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub

Teilen

Infinity-Pool, Karaoke-Raum und ein Indoor-Sandspielplatz: Nach dem großen Umbau eröffnet das Hotel Steiner im Dezember 2022 neu. Gewinnen Sie mit der ReiseLust24.at schon jetzt Ihren traumhaften Winterurlaub!

Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub
© Tourismusverband Obertauern
× Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub

Kompromisslos Urlauben für kleine und große Gäste: Die neue Familienoase im 4-Sterne-Superior Hotel Steiner öffnet mit abenteuerlichem Kinderprogramm sowie serviertem Gourmet-Dinner und ruhigem Luxus-Wellnessbereich nur für Erwachsene. Visionär ist das neue Kinderuniversum mit Karaoke-Raum, Indoor-Sandspielplatz, Kreativatelier und Holzzirkus – eine Familienoase zum immer Wiederkommen.

Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub
© Hotel Steiner
× Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub

Ein Indoor-Sandspielplatz

Dank der Indoor-Kinderwelt bauen Kinder ab sofort Sandburgen nicht mehr nur am Meer, sondern inmitten der Salzburger Bergwelt auf knapp 1.800 Metern. Da das Wetter ab und zu nicht mitspielt, wurden im Hotel Steiner Wald und Strand kurzerhand Indoor verlegt. Im Waldspielplatz vergnügen sich Forscher und Entdecker bei einer Reise durch Flora und Fauna und im Holzzirkus wird gehämmert und genagelt. Kleinere Kinder lieben Sand und hier gibt es einen ganzen Raum davon - zum Burgenbauen und Graben. Große Künstler zeigen ihre Talente im Kreativatelier und Sportler lernen im Bewegungsraum neue Freunde kennen. Richtige und schräge Töne kommen in Zukunft aus dem Karaoke Raum, inspiriert von Thomas Steiners Japanreise.

Neuer Infinity-Pool in Obertauern

Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub
© Hotel Steiner
× Gewinnen Sie Ihren Traum-Winterurlaub

Der BergSPA im 4-Sterne-Superior Hotel Steiner wurde erweitert, verbessert und verschönert und lädt zum Erholen und in die Berge schauen. Für eine kleine Pause vom Familienleben sorgt der neue Rooftop-BergSPA mit Infinity-Pool, Panorama-Ruheraum, Finnischer- & Biosauna - exklusiv für adults only 18+!

Bei der GENUSSvollpension werden vom Frühstücks- und Mittagsbuffet bis zum Fünf-Gang-Dinner den gesamten Tag Köstlichkeiten geboten. Ob Boxenstopp oder Einkehrschwung: Vom beheizten Skikeller geht’s direkt zum Restaurant und nach der Stärkung wartet abermals das Schneevergnügen.

Gewinnspiel

Gewinnen Sie 3 Nächte für 2 Personen im 4-Sterne-Superior Hotel Steiner! Einfach das Formular ausfüllen und absenden.

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme.