Entgeltliche Einschaltung

Reiselust

Turkish Airlines: Beste Airline Europas 2022

Teilen

Bei den Skytrax World Airline Awards 2022 wurde Turkish Airlines zur besten Airline Europas gekürt und erhielt zudem die Auszeichnung für das beste Business Class Catering weltweit. 

Die heurigen World Airline Awards sind auf Grundlage von mehr als 14 Millionen Kundenbewertungen aus über 100 Nationen verliehen worden. Bei der Gala in London wurde Turkish Airlines als beste Fluggesellschaft in Europa ausgezeichnet. Zudem erhielt sie Auszeichnungen für das weltweit beste Business-Class-Catering und die beste Fluggesellschaft in Südeuropa.

„Als Turkish Airlines-Familie möchten wir unseren hochgeschätzten Gästen danken, die uns dieser wertvollen Auszeichnungen für würdig erachtet haben, und dem Skytrax-Team, das diese Bewertung umgesetzt hat“, sagt Turkish Airlines Chairman of the Board and the Executive Committee, Prof. Ahmet Bolat.

Turkish Airlines
© Turkish Airlines
× Turkish Airlines

Edward Plaisted, CEO Skytrax, komplettiert: “Herzlichen Glückwunsch an Turkish Airlines für ihre Erfolge bei den World Airline Awards und der Auszeichnung als beste Fluggesellschaft Europas, einem der wettbewerbsintensivsten Märkte. Darüber hinaus freuen wir uns, dass die hohen Standards von Turkish Airlines in der Bordverpflegung in Zusammenarbeit mit DO&CO in der Auszeichnung für das weltbeste Onboard- Catering in der Business Class gemündet sind.“

Turkish Airlines
© Turkish Airlines
× Turkish Airlines
 

DIE Geschenkidee für Weihnachten

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Turkish Airlines ihre neue Geschenkkarte auf den Markt gebracht. Die Fluggesellschaft, die mehr Länder anfliegt als alle anderen, bietet über die Webseite ab sofort Geschenkkarten mit verschiedenen Summen an.

Die neue Kaufoption soll zum innovativen und digitalen Ansatz der Airline beitragen. „Wir arbeiten daran, unseren Gästen während jeder Phase ihrer Reise ein besonderes Erlebnis zu bieten, und implementieren neue Anwendungsmodelle“, sagte Turkish Airlines Chief Marketing Officer, Ahmet Olmuştur im Rahmen der Produktvorstellung. 

„Mit der neuen Geschenkkarte können unsere Gäste ihren Lieben Guthaben für Flüge zu Zielen auf der ganzen Welt schenken. Wir sind zuversichtlich, dass dieses neue Produkt von den Millionen Passagieren, die wir aus 129 Ländern befördern dürfen, auf Gegenliebe stoßen wird.“ Neben der Geschenkkarte für Einzelkunden bietet Turkish Airlines ab sofort auch Geschenkkarten für Unternehmen an, die diese an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartnern verschenken können 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.