PC/Konsolenspiele

Assassin's Creed II - Jetzt geht es los

Teilen

Wir haben den Launch Trailer zum Release der PC-Version von Assassin’s Creed II.

Zum Release der PC-Version von Assassin’s Creed II, hat uns Ubisoft den Launch-Trailer zur Verfügung gestellt. Das Video zeigt, wie es zu Ezios Lebenswandel kommen konnte und beschreibt den Werdegang von dem anfangs unbescholtenen Teenager zu dem sich nach Rache sehnenden Assassinen, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.

Story
Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiele-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära: die Renaissance.

Das Game bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden.

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassine zu werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.