Dead or Alive Dimensions kommt

Für den 3DS

Dead or Alive Dimensions kommt

Das neue Kampfsportspiel erscheint bereits im Mai.

Nintendo und der Spiele-Publisher Tecmo Koei Europe LTD. haben nun eine Vereinbarung über den Vertrieb des Titels „Dead or Alive Dimensions“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde für den neuen Handheld Nintendo 3DS entwickelt, der, wie berichtet, am 25. März erscheint. Die tragbare Konsole ist weltweit die erste, die 3D-Spiele ohne Zusatz-Brille ermöglicht. Das neue Game kommt im Mai in den Hande. Die Vereinbarung sieht vor, dass Nintendo für Verkauf, Marketing und Vertrieb des Titels in Europa verantwortlich ist, mit Tecmo Koei als Publisher.

Diashow: Nintendo 3DS im ersten Test

Nintendo 3DS im ersten Test

×

    Nintendo-Premiere
    Dead or Alive Dimensions ist die erste Folge der weltweit bekannten Kampfsport-Serie überhaupt, die für eine Nintendo-Konsole entwickelt wurde. Und dank der neuen, interaktiven Features des 3DS , dürfte sie auch eine der spannendsten sein. Die Spieler können die Rollen von 25 verschiedenen Charakteren übernehmen und es über die Funktion StreetPass auch unterwegs mit computergesteuerten Kämpfern aufnehmen. Wer von dieser Funktion häufig Gebrauch macht, spielt sich als Belohnung virtuelle Figuren der Kampfsportler frei. Mit dem Touchscreen der Konsole können die Spieler jetzt auch komplexe Kampftechniken einfacher umsetzen.

    Mehr Infos zum Spiel finden Sie hier.

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten