PC/Konsolenspiele

Updates: Tiger Woods PGA Tour 10

Teilen

Unter Golffans ist die Sim um den größten Golfer aller Zeiten ein absolutes Muss.

Wer das eigentliche Spiel inzwischen rauf und runter gespielt hat, für den ist die Spielefahrung aber lange noch nicht zuende. Im PlayStation Store gibt es ständig neue Updates für Putter-Fans. Bereits jetzt sind unzählige Updates verfügbar. Ein paar Beispiele gefällig?

  • Da wäre zum Beispiel der Riviera Course, eine anspruchsvolle 18 Loch Par 71 Bahn mit einem weltberühmten Par 4 Finishing Hole. Eine der wenigen ganz großen Klassiker unter den weltweiten Golf Bahnen.
  • Für alle die Lust auf den fernen Osten haben: Wie wäre es mit dem 18-Loch Kurs Sheshan in Shangai, China. Neben den Golffähigkeiten wird dort auch das Auge bedient. Neben der tollen Landschaft gibt es dort am vierten Loch einen 1000 Jahre alten Ginko-Baum zu bestaunen.
  • Auch auf dem schwarzen Kontinent gibt es beeindruckende Golfkurse die man inzwischen per Update beziehen kann. Beispielsweise einer der Top 100 Golfkurse weltweit, der ewig lange Gary Player GC. In der Heimat der Nedbank Million Dollar Golf Challenge wird dem Spieler die ganze Ausdauer und Genauigkeit abverlangt.

Selbstverständlich beinhalten die Updates nicht nur neue Kurse. Genausogut könnt kamm man neues Equipment über den Store beziehen. Ein paar neue Golfschläger gefällig? Im Store ist die Auswahl nahezu unbegrenzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.