NHL

6 Hejduk-Punkte bei Avalanche-Sieg

Teilen

Colorado fertigt St. Louis 9:5 ab. Milan Hejduk mit drei Toren und drei Assists beim 1000. Sieg der Avalanche-Geschichte.

Milan Hejduk war am Sonntag bei einem Jubiläumssieg von Colorado Avalanche in der National Hockey League der gefeierte Star. Hejduk erzielte beim 9:5-Erfolg über die St. Louis Blues drei Tore und bereitete drei weitere Treffer vor, sein Sturmpartner Paul Stastny kam auf zwei Tore und zwei Assists. Für den Club, der 16 Jahre als Quebec Nordiques spielte und seit 1995 als Avalanche in Denver, war es der 1.000. NHL-Sieg in der Franchise-Geschichte.

Die Detroit Red Wings festigten mit einem 5:2 über die Carolina Hurricanes, ihrem sechsten Sieg in Folge, ihre Position als Nummer eins der Liga.

Ergebnisse
New York Rangers - New Jersey Devils 1:0 n.V.
Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes 5:2
Chicago Blackhawks - Calgary Flames 2:3
Colorado Avalanche - St. Louis Blues 9:5

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.