Aussortiert

Andre Lakos muss ins Farmteam von Minnesota Wild

Teilen

Nichts wird es vorerst mit den NHL-Träumen von Andre Lakos. Er muss in Farmteam von Minnesota Wild.

Nach Oliver Setzinger muss auch Andre Lakos die Hoffnungen auf sein Debüt in der National Hockey League (NHL) zum Saisonstart nächste Woche aufgeben. Der 2,03 m große ÖEHV-Teamverteidiger wurde am Donnerstag vom NHL-Klub Minnesota Wild ins AHL-Farmteam Houston Aeros beordert. Er soll dort Spielpraxis sammeln.

Lakos, der wegen Rückenproblemen erst zu Wochenbeginn ins Mannschaftstraining einsteigen konnte, zeigte sich nicht sonderlich überrascht. "Es war natürlich ein wenig zu erwarten. Jetzt war ich knapp zwei Wochen außer Gefecht und konnte mich nicht in die Auslage stellen. Das werde ich aber jetzt in Houston tun", erklärte Lakos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.