Eishockey

Bullen mit irrer Siegesparty in Wien

Teilen

Salzburger Eishockey-Cracks ließen in Wien die Sau raus.

Mit einem 4:3-Auswärtssieg in der Wiener Albert-Schultz-Halle holte Red Bull Salzburg zum fünften Mal die Meisterschaft. Nach dem Ertönen der Schlusssirene brachen bei den Bullen alle Dämme: Die Cracks lagen sich auf dem Eis in den Armen und feierten den verdienten Triumph.

"Es war nach letztem Jahr mit der Finalniederlage sehr hart. Wir haben lange darauf hingearbeitet. Es war eine super Serie. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Die Wiener sind immer stärker geworden", freute sich Kapitän Matthias Trattnig über den vorzeitigen Titelgewinn.

Nach der Spontan-Party auf dem Eis ging es dann in der Kabine richtig los. Mit viel Bier und reichlich Zigarren bereiteten sich die Spieler auf die lange Heimfahrt nach Salzburg vor und auch im Bus ließen es Trattnig & Co. richtig krachen!

Sehen Sie hier die besten Bilder der rauschendne Party!

So wild feierten die Bullen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So wild feierten die Bullen