capitals islanders

NHL

Capitals und Senators siegen weiter

Washington feiert gegen Islanders dritten Sieg in Folge, Ottawa sogar schon im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Die Washington Capitals und die Ottawa Senators haben am Montag ihren perfekten Start in die neue Saison der National Hockey League (NHL) prolongiert. Während das Team aus der US-Hauptstadt mit einem 2:1 bei den New York Islanders den dritten Sieg im dritten Spiel feierte, fuhren die Senators mit dem 4:2 über die New Jersey Devils schon den vierten vollen Erfolg en suite ein.

Für die Islanders war es nach zwei Siegen gegen Thomas Vanek und die Buffalo Sabres die erste Saisonniederlage. In der dritten Partie zum Wochenbeginn kamen die Detroit Red Wings zu einem 4:2-Heimsieg über die Edmonton Oilers.

Ergebnisse
Washington Capitals - New York Islanders 2:1
Ottawa Senators - New Jersey Devils 4:2
Detroit Red Wings - Edmonton Oilers 4:2