NHL

Capitals unterliegen ohne Owetschkin

Teilen

Der Topscorer fehlte mit einer Fersenverletzung. Crosby feierte sein Comeback.

Ohne seinen NHL-Top-Torschützen Alexander Owetschkin haben die Washington Capitals am Donnerstag eine überraschende 1:2-Heimniederlage gegen die Toronto Maple Leafs bezogen. Der Russe, mit 46 Treffern überragender Torschütze der Liga, musste wegen einer Fersenverletzung pausieren, er sollte aber bald wieder fit sein.

Ein Comeback gab dagegen Sidney Crosby. Der Kanadier fehlte den Pittsburgh Penguins vier Spiele, die die Penguins allerdings auch ohne ihren Jungstar gewannen. Crosby meldete sich beim 4:1-Erfolg über die Florida Panthers gleich mit dem Treffer zum 1:1-Ausgleich zurück.

Ergebnisse
New York Islanders (ohne Thomas Pöck) - New York Rangers 2:4
Washington Capitals - Toronto Maple Leafs 1:2
Boston Bruins - Phoenix Coyotes 1:2
Philadelphia Flyers - Calgary Flames 1:5
Ottawa Senators - Edmonton Oilers 4:2
Florida Panthers - Pittsburgh Penguins 1:4
Nashville Predators - Columbus Blue Jackets 4:2
Los Angeles Kings - Dallas Stars 5:4 n.V.
San Jose Sharks - Minnesota Wild 3:4 n.V.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.