Klarer Sieg für Torjäger

Caps-Star Holzapfel wertvollster Spieler

Teilen

Riley Holzapfel wurde zum wertvollsten Spieler der Saison gekürt.

Erfolgserlebnis für Riley Holzapfel vor dem Finale: Der Torjäger wurde von Journalisten mit großer Mehrheit zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt. Holzapfel landete bei der Wahl mit 88 Punkten klar vor Jamie Lundmark (34) vom KAC und Salzburg-Stürmer Thomas Raffl (29) . Im Grunddurchgang brachte es der Kanadier auf 53 Punkte (22 Tore, 31 Vorlagen), in den Play-offs auf 16 Zähler (9 Tore, 7 Vorlagen). „Es ist eine große Ehre für mich. Mein Dank geht auch an meine Teamkollegen. Wir konnten in dieser Saison schon einige tolle Erfolge feiern. In der Finalserie wollen wir daran anschließen“, so Holzapfel.(pfb)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.