Holmo-Attacke 2018

Caps-Star Rotter hat noch eine Rechnung offen

Teilen

Capitals-Stürmer Rafael Rotter hat mit Bozen noch eine Rechnung offen.

Es passierte im 3. Spiel der Halbfinal-Serie 2018: Nach einer Attacke von Bozens Mike Halmo war für Rafael Rotter die Serie beendet. "Ich habe mir damals die Rippe gebrochen", erzählt der Caps-Fanliebling. Ab morgen kommt es wieder zum Duell mit Halmo, der in dieser Saison bereits zwei Sperren ausfasste. "Es gibt einige Spieler, die sehr gut provozieren und dich zur Weißglut bringen können", weiß Rotter. Doch wie im Viertelfinale gegen Fehérvár wollen die Caps cool reagieren und spielerisch antworten.

Rotter: "Man muss versuchen, brav zu bleiben. Einfach hart, aber fair spielen. Den Rest gilt es zu schlucken, gleichzeitig darfst du selbst aber auch nicht komplett zurückstecken. Immer mit Maß und Ziel." (pf b)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.