Wechsel zu Konkurrenz

Fan-Schock: Final-Held verlässt die Caps

Teilen

VSV verpflichtet Final-Held der Vienna Capitals.

Der Villacher SV hat Tormann David Kickert von den Vienna Capitals verpflichtet. Der 23-Jährige war bei den Wienern in der abgelaufenen Meistersaison die Nummer 2 hinter Jean-Philippe Lamoureux, im Finale avancierte er aber zur ersten Kraft. In Villach löst der auch vom KAC umworbene Kickert den abwandernden Kanadier Olivier Roy als Einsergoalie ab, Lukas Herzog bleibt Ersatzmann.

Der VSV gab am Dienstag außerdem den Zugang von Verteidiger Matt Register ab kommender Saison bekannt. Der 27-jährige Kanadier spielt derzeit noch in der ECHL für die Colorado Eagles. Stürmer Corey Locke verlässt Villach nach einer Saison hingegen wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder der Caps-Meisterparty

OE24 Logo